Inhaltsverzeichnis

Samstag, 14. Februar 2015

Karneval

Was tragen eure kleinen denn dieses Jahr zum Karneval?
Habt ihr gekauft oder genäht ?
Zeigt doch mal eure Kostüme :)
Bei uns gibt´s dieses Jahr ein
Last-Minute Karnevalskostüm :)
*Sorry für die schlechte Bildqualität*
Fast hätte ich Karneval verschlafen...heute morgen fiel mir auf das ich zwar genau wusste was ich machen möchte aber noch nichts besorgt hatte - Montag geht´s ja schon los O_O
Da ich heute & morgen arbeiten muss ist nicht viel Zeit gewesen also bin ich heute früh in den Laden, habe ein fertiges Kostüm (Größe 3 jahre lol) und einen Pullover mit schönem Skull-Stoff (170/176 damit auch genug Stoff da ist hehe) gekauft und losgelegt.
Es passt perfekt und mein kleiner Mann kann sich super drin bewegen.
Ich habe jetzt mal schnell ein paar Bilder gemacht, schöne folgen dann am Montag 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen