Inhaltsverzeichnis

Montag, 20. April 2015

Probenähen "kurzer Schlafi" von AnnasCountry

+++ACHTUNG : Bilderflut ;)+++
Huhu ihr lieben,
Heute darf ich meinen Lieblings-Teaser lüften...endlich darf ich euch den Schnitt zeigen in den ich mich soooo verliebt habe.
Und ... trommelwirbel ... hier ist er:
Der Kurze Schlafi von Annas-Country
Der Schnitt passt einfach perfekt, mein kleiner Mann kann sich super drin bewegen und ich finde ihn auch sehr wandelbar weil es zwar ein Schlafi ist aber man ihn - wie ich finde - auch super über Tag tragen kann. Grade im Sommer :)
Ich bin aber echt traurig dass dieses Probenähen vorbei ist...es hat echt viel Spaß gemacht und ich danke dir liebe Anna für dein Vertrauen :-*
Ihr möchtet diesen tollen Schnitt auch haben ?
Dann mal schnell nach Dawanda hihi
Hier ist der Link zum eBook:
http://de.dawanda.com/product/80678571-E-BookAnleitung-Schlafi-Gr-80-134
ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim nachnähen.
Liebe Grüße




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen