Inhaltsverzeichnis

Freitag, 3. Oktober 2014

Ein schöner Tag geht zu Ende und morgen wird das neue Freebook veröffentlicht

Hallo ihr lieben,
ein schöner Tag geht zu Ende...Heute morgen habe ich ganz spontan eine Frida und eine Beanie für meinen kleinen Schlingel genäht, ich bin toootal verliebt in dieses Schnittmuster <3 <3 <3
Wir waren auf dem Flohmarkt und haben einen echt schönen Familientag gehabt.
Als wir dann zu Hause waren wollte der kleine unbedingt testen, ob sein neues Outfit alltagstauglich ist und ist erstmal die Treppen hoch geklettert. hat super funktioniert :)
Anbei natürlich die Collage von dem "super-coolen Große-Jungen-Outfit" und die links zu den wirklich tollen eBook für die Hose (Frida) und die Beanie. 
Morgen wird mein zweites Freebook veröffentlicht, das Kuschelkissenset "Bennito´s KuKiSe. Natürlich bekommt ihr es dann hier auf meinem Blog, freue ich mich sehr ^^
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen