Inhaltsverzeichnis

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Probenähen Jeans "Liten"

Hallo ihr lieben,

ich durfte für Made by Maluri die Jeans "liten" Probenähen.
Es war das erste mal, dass ich mich an eine Jeans gewagt habe und ich bin total begeistert !!! 
Das eBook ist soooo toll erklärt und bebildert und es war wirklich easy die Jeans zu nähen. 
Außerdem war es echt eine tolle Truppe, die sich zum Probenähen zusammen gefunden hat und Maluri hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Ich danke dir sehr dafür Maluri Naeht.
Es sind wirklich ganz tolle Hosen entstanden und auch meine können sich -wie ich finde- echt sehen lassen :)
Da die Jeans oben ein Bündchen hat ist sie sehr angenehm für die kleinen zu tragen. Ich kann sie euch wirklich sehr empfehlen. Traut euch, testet das eBook, lasst euch überzeugen :)
Das eBook findet ihr ab Montag hier: Blog von Maluri
Schaut doch vorher schonmal auf Maluri´s Facebook-Seite vorbei: Made by Maluri
Natürlich werde ich euch Montag nochmal "dran erinnern" - nicht, dass ihr es vergesst ;)
Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen