Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 5. Oktober 2014

Probenäher für Bennito´s Kuschelsitzer gesucht :)




Hallo ihr lieben,

Ich suche Probenäher für Bennito´s Sitzkuschler.
Ein Sitzverkleinerer mit Schutzbezug für verschiedene Hochstühle.
Das Maß ist: 59 cm x 20 cm
Gesucht werden Anfänger und Fortgeschrittene !

Du brauchst:
Baumwolle, Beschichtete Baumwolle, Füllwatte, Kam Snaps

Wichtig ist das du motiviert bist und etwas Zeit hast.
Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 08.10.2014 um 12 Uhr.
Genäht wird dann bis zum 18.10.2014
Bei Interesse kommentier einfach unter diesen Link (Klick hier !!) oder unter diesen Beitrag, warum du gerne dabei wärst und welchen Hochstuhl du hast.

Eine Facebook-Seite bzw Blog wäre schön ist aber KEIN muss !!!
Ich freue mich auf euch :)

Ich würde mich freuen wenn ihr auf meiner Seite Facebook-Seite (Klick hier !!) vorbei schaut und sie ggf liked/abonniert, da ich dort die Probenäher bekannt geben werde.

Liebe Grüße
Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen