Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 9. November 2014

cool stuff for warm ears





Hallo ihr lieben,
heute haben wir einen "Familienausflug" gemacht. Wir waren in Holland bei Oosterik und passend dazu konnte ich die neue Mütze die ich gestern Abend für meinen kleinen Mann genäht habe testen
Die Cool Stuff for warm ears von Hamburger Liebe.
Hier findet ihr das Freebook:
Blog von Hamburger Liebe
Und endlich habe ich meinen Hafenkitz & den Teddyjersey von Alles-fuer-selbermacher angeschnitten
Sie ist so unglaublich kuschelig und super warm (Ja, ich gebe es zu...hatte sie gestern auch schon kurz auf hihi)
Beim Schnitt habe ich die Drachenzacken weg gelassen, ich finde es ohne einfach schöner
Da mein kleiner einen KU von ca 45-46 cm hat , das SM aber erst ab 49 los geht habe ich einfach die Nahtzugabe weg gelassen
Ich kann euch dieses Freebook wirklich sehr empfehlen...genau passend für die bald kommenden, kalten Tage brrrr
Wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Rest-Wochenende.
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen