Inhaltsverzeichnis

Montag, 10. November 2014

Probenähen Geburtstagskrönchen von Diana´s Nähkästchen

Ich darf euch heute ein ganz besonderes Probenähergebnis präsentieren "Des Prinzen´s Krone" ;)
Ich durfte für die liebe Diana von Diana's Nähkästchen das Geburtstagskrönchen probenähen. Gleich 3 Varianten habe ich gemacht, weil ich die Krone so toll finde und mein kleiner sie gerne tragen mag.
Sie wird mit Klett geschlossen und auch die Geburtstagszahl ist mit Klett befestigt. Ihr könnt sie also - wenn ihr wollt - jedes Jahr neu verwenden und müsst nur die Zahl neu machen ;)
Ihr könnt dieses wirklich tolle und super erklärte eBook ab sofort hier kaufen:
http://de.dawanda.com/product/72090711-Naehanleitung-Geburtstagskroenchen
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim nachnähen ♥ ♥ ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen