Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 23. November 2014

Probenähen: Abgepu(t)zt

Hallo ihr lieben *wink*
*Kaffe-in-die-Runde-stell*
Heute darf ich den Teaser lüften *hüpf, freu*
Da habe ich mich schon gaaanz lange drauf gefreut.
Ich dürfte für Kreativwelt von Nelja das neue Tutorial Abgepu(t)zt Probenähen.
Ich bin soooo verliebt
Die meisten Pullover gibt es ja leider nur mit Kapuze und das finde ich persönlich nicht wirklich schön, da mein kleiner diese nicht gerne mag und ich sie auch bei Größe 80 sehr unpraktisch finde.
Meistens habe ich die Kapuze weg gelassen und durch ein einfaches Bündchen ersetzt...nicht wirklich schön und auch nicht praktisch, da es grade im Winter recht kühl um den Hals herum wird.
Die liebe Anja hat ein Tutorial gemacht, womit ihr jeden Mützen-Schnitt zu einem Kragen abändern könnt.
Wirklich gaaaanz toll !
Schaut doch mal bei Kreativwelt von nelja vorbei. Unter Downloads findet ihr das wirklich tolle Freebook !!
https://www.facebook.com/kreativweltvonnelja?ref=hl






Und hier noch ein paar Einzelbilder :)

  




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen