Inhaltsverzeichnis

Sonntag, 18. Januar 2015

Baggy von Littlebee

Es ist soweit - ich darf den Teaser öffnen
Welcher meiner 3 gefällt euch denn am besten ?
Es ist der Baggy von Littlebee.
Das besondere an dem Schnitt ist das er eine Große, richtige Eingriffstasche hat und eine supersüße Zipfelmütze die ihr auch mit Drachenzacken verzierren könnt.
Ich bin immert noch so verliebt. 3 Stück sind schon entstanden und es werden defiinitiv noch mehr ! Ich werde euch die Bilder heute im Laufe des Tages zeigen hihi
Die Probenähzeit war so schön, es war eine echt tolle Gruppe und ich vermisse es jetzt schon etwas...
Und das eBook ist so toll. Super erklärt und man kann sich sooo toll auslassen.
Wisst ihr was das besondere an dem eBook ist ? Es ist ein Half-Freebook.
Das bedeutet : Ihr schickt Littlebee eine PN/Mail und bekommt das Schnittmuster. Im Gegenzug schickt sie euch ihre Adresse und würde sich über ein paar tolle Stoffreste freuen. Super Idee oder ?
Hier der Link zu Littlebee´s Seite : https://www.facebook.com/Littlebee00984

PS.: Rechtlicher Hinweis: Der geplottete Elch (Das Bild/Vorlage) ist von www.bastelwelt-smb.de








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen