Inhaltsverzeichnis

Montag, 5. Januar 2015

Teaser ;)

Huhu ihr lieben *wink*
ich darf momentan für Littlebee Probenähen. Ich bin total verliebt in diesen Schnitt und möchte euch die Teaser natürlich nicht vorenthalten hihi Bis zur Auflösung dauert es zwar noch etwas aber ihr dürft jetzt schon gespannt sein. Es ist ein soooo tolles eBook, ein ganz tolles Probenähteam und es macht einfach super viel Spaß Ich freue mich jetzt schon darauf den Teaser zu lüften hihi Eigentlich kombiniere ich ja immer sehr vorsichtig aber wie man auf dem zweiten Teaser erkennen kann habe ich mich voll ausgelassen und es passt sogar sehr gut zusammen und sieht echt gut aus...das geht nicht mit jedem Schnitt finde ich. Außerdem hat der Schnitt so viele Besonderheiten Ihr merkt, ich den Schnitt wirklich
Das besondere an dem Teaser mit dem Elch:
Das besondere: Hier sehr ihr auch mein erstes richtiges selbst bearbeitetes und aufgeplottetes Motiv...ein Elch Das Bild kommt von der Seite http://www.bastelwelt-smb.de/ und ich habe noch ein Auge zugefügt Es ist schwarze Flockfolie.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen