Inhaltsverzeichnis

Donnerstag, 15. Januar 2015

"Tüdilidu"

Huhu ihr lieben *wink*
Ich durfte für die liebe Anja von Kreativwelt von Nelja die Applikation "Tüdilidu" Probenähen.
Es ist eine gaaanz tolle Anleitung wie man einfach und schnell viele Dinge verschönern kann.
Als erstes habe ich eine Jeggings aufgepimpt...Davor fand ich sie eher langweilig und trist aber mit der Applikation "Tüdilidu" macht sie doch echt was her oder was sagt ihr ? 
Als zweites habe ich dann eine Geschenketasche genäht. Ich mag die eigentlich garnicht mehr verschenken hihi kennt ihr das auch ?
Dank der Applikation "Tüdilidu" von Kreativwelt von Nelja sieht die soooo toll aus
Schaut doch mal auf Anja´s Seite vorbei und liked sie...
(https://www.facebook.com/kreativweltvonnelja)
Dann könnt auch ihr diese tolle Applikation nähen denn es ist ein Freebook - Ja genau...Free - Kostet nichts  Da macht das nähen doch gleich noch mehr Spaß gg
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß dabei !!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen